Wissenswertes

Netzwerk und Q&A

Lassen Sie sich von unserem Partnernetzwerk in den verschiedensten Bereichen inspirieren und bekommen Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um Ihre Veranstaltung. Gerne beraten wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch.

Partner Netzwerk

Bester Service für einen reibungslosen Ablauf

Good to know

Tipps & Tricks, Wissenswertes, Eure Fragen

Partner Netzwerk

Gemeinsam mit vielen erfahrenen und professionellen Partnern haben wir viele unterschiedliche Hochzeiten realisiert – ob Boho, Vintage, Edel, Industrial-Chic oder locker lässig: unsere Locations sind wandelbar, unsere Partner verlässlich.

Stefanie Weidlich

Fotografin

Andreas Redekop

Fotograf

Hochzeitsglück; Kristina Krug

Deko

Photobooth Minden

Fotobox / Fotospiegel / Fotocaravan

Fotobox Minden

Fotobox / Hochzeitsfotograf

Melina Hildebrandt

Freie Rednerin

Andreas Sturzenegger

Freie Redner

Britta Fiedler

Freie Rednerin

Tobias Süllwald

DJ & Musiker

Factory 4 Dance

DJ & Musiker

Modern Walking

DJ & Musiker

Tim Lehmann Eventservice

DJ & Musiker

Chris Blevins

DJ & Musiker

DJ BEATSBYSVEN

DJ & Musiker

Süße Verzauberung

Konditorei / Hochzeitstorten

Die Nascherei

Konditorei / Hochzeitstorten

Sanela´s Tortenwelt

Konditorei / Hochzeitstorten

Meine Hochzeitspapeterie

Papeterie

Agentur Traumhochzeit Hannover

Hochzeitsplanung

Lin-Riehl Hochzeitshaus

Brautkleider

Sie haben Fragen?

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und wie wir es schaffen unsere besonderen Veranstaltungen so magisch wie möglich zu gestalten. Sollten Sie noch Fragen haben, haben wir vielleicht bereits die Antwort darauf parat. Hier die meist gestellten Fragen!

Gerne beraten wir Sie individuell. Sprechen Sie uns jederzeit an.

Nein. Ihr Preis pro Person beinhaltet alle unsere Kosten. Die Locatios stehen Ihnen ohne Miete exklusiv zur Verfügung.

Sie können einen Termin für die Location Ihrer Wahl für 7 Tage reservieren. Sollten wir eine weitere Anfrage zu diesem Termin erhalten, so kontaktieren wir Sie ggf. vorher.

Zwischen April und Oktober gilt für Samstage der folgende Mindestumsatz abhängig von der Personenanzahl:

30 Personen 7.500 €
40 Personen 8.000 €
50 Personen 8.500 €
60 Personen 9.000 €
70 Personen 9.500 €
80 Personen 10.000 €
90 Personen 10.500 €
100 Personen 11.500 €
120 Personen 13.500 €

Am Montag vor Ihrer Veranstaltung benötigen wir die finale Personenanzahl, für die wir dann einkaufen und berechnen müssen. 

Kinder von 0-4 Jahren sind frei. Von 5 bis 12 Jahren werden wir 50% des Preises pro Person berechnen.

Selbstverständlich! In den Monaten von November bis März gewähren wir 10% auf den Preis pro Person und den Mindestumsatz.

Grundsätzlich kein Problem! Details hierzu können wir in der Besprechung festlegen. 

Gerne passen wir unsere Menüs nach Ihren Vorstellungen an. Sprechen Sie uns einfach an.