Styled Shoots

Wundervolle Impressionen für Ihre anstehende Hochzeit

Nehmen Sie sich einen kurzen Moment und lassen sich von den großartigen Momenten und Eindrücken unserer letzten Styled Shoots inspirieren.
Hier sprechen Bilder wirklich mehr als 1.000 Worte!

"Modern Romance"

Häserhof Festsaal

Sometimes it is just magic!

Wo Stile wie gefühlvolle Romantik und klare Moderne aufeinandertreffen, vereinen sich Farben in strahlendem Weiß, lieblichen Creme-Rosé und warmen Erdtönen. Sinnlich, zart, fließend, klar, Form gebend, strukturiert in unserem Festsaal insziniert.

Das Getting Ready für das Styled Shooting fand in unserem Gästehaus neben unserem Festsaal statt. Die liebevoll eingerichteten Zimmer eignen sich nicht nur perfekt als wohlfühlsame Orte vor und nach einer Feier – das Gästehaus ist zugleich eine traumhafte Fotolocation. Schaut euch gerne unter dem Reiter „Unterkünfte“ weiter um und verschafft euch einen Eindruck von unseren Übernachtungsmöglichkeiten.

Haeserhof Eventlocations
Hochzeitslocation Minden
Hochzeitslocation Hannover 
Hochzeitslocation in der Nähe 
Location für Hochzeiten

Getreu nach dem Motto: „Always be yourself, unless you can be an alpaca – then always be an alpaca“, wurden unfassbar tolle Bilder von unserer Fotografin Evelyn verwirklicht. .
Selbstverständlich könnt auch Ihr während Eurer Veranstaltung wundervolle Bilder unseren Alpakas Anna, Elsa, Frieda, Antonia, Ria und Pia machen, so wie es unser Modelpaar während unseres Frühlingsshoots getan hat.

"Berry chic"

Häserhof Festsaal

Eventlocation Häserhof

Heute schon vor Freude in die Luft gehüpft? – Unsere Sommerhochzeit im Berry Look am Steg war ein echtes Highlight.

Die weiße Hüpfburg war natürlich DER Eyecatcher bei unserem sommerlichen Shooting und verhalf uns in kürzester Zeit zu diesen wundervollen Bildern.

Den perfekten Aperitif für euren Hochzeitsempfang zu finden ist manchmal gar nicht so leicht. Einfach nur Sekt? Oder doch lieber etwas ausgefallener einen Aperol oder Wild Berry Lillet? 

Haeserhof Eventlocations
Hochzeitslocation Minden
Hochzeitslocation Hannover 
Hochzeitslocation in der Nähe 
Location für Hochzeiten

Bei diesem Shooting haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht und uns für einen Fruchtsecco mit Zuckerwatte und einen Cocktail mit einem Fruchteis entschieden. Das Auge isst/trinkt ja bekanntlich mit!

Sowohl strahlende Lichter als auch strahlende Seelen. Dieses Styled Shooting war einfach ein wundervolles Projekt von ganz vielen Herzensdienstleistern. Swiped gerne durch unsere Bildergalerie und schaut was sowohl am Tag, als aber auch am Abend alles so möglich ist.

"Boho fine art "

Häserhof Festsaal & Alte Schule

Sind das nicht richtige Traumfotos? Wir lieben unsere ganzen Foto-Spots, rund um den Häserhof. Besonders wenn die Sonne unter geht, entsteht eine besonders schöne Atmosphäre. Bei uns auf dem Land kann man einfach die schönsten Bilder machen.
Durch unsere vielen Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ist das Brautpaar auch nie lange weg von der Feier.

Unsere Top 3 Fotospots:

• Am Steg und natürlich auf dem Wasser
• Zwischen den Apfelbäumen
• Auf unserer Hochzeitsschaukel (Es hängt jeweils eine Schaukel an beiden unserer Locations

An unserem Steg habt ihr sowohl die Möglichkeit einer Freien Trauung als auch so wundervolle Bilder für die Ewigkeit zu erlangen.
Das Getting Ready für das Styled Shooting, fand hier in unserer Herberge an der Alten Schule statt. Genauer gesagt, in unserem Hochzeitszimmer mit der freistehenden Badewanne – mit Sicherheit etwas ganz Besonderes für euren einzigartigen Anlass.

"Black boho glam - 20´s/30´s"

Häserhof Alte Schule

Throw back to this shooting!
Black boho glam, war an diesem Tag das Motto in unserer Location, der Alten Schule. Absolut nicht 0|8|15! 

Einfach anders, schön und outstanding. Dieses Konzept war bewusst anders. Einfach mal das typische Boho Thema neuer und spannender umsetzen, das war das Ziel.

Dank vieler toller Dienstleister wurde dies auch möglich, auch wenn schwarz sehr untypisch für eine Hochzeit ist. Aber vielleicht habt Ihr auch Lust auf etwas anderes?

"Winterhochzeit"

Häserhof Außenbereich

Wer von euch ist gerne in magischer Winter und Weihnachtsstimmung?
Spätestens nach diesen wundervollen Bildern seht Ihr eine Winterhochzeit auf jeden Fall mit anderen Augen. Kommt für euch eine Winterhochzeit in Betracht?

• Glühwein Empfang anstatt Sektempfang
• Warmer Schmalzkuchen anstatt Fingerfood
• Winterliches Essen mit Ente, Rotkohl und Klößen anstatt Grill Buffet

Dies sind nur einige tolle Varianten für eure Traumhochzeit!

Wir blicken immer wieder gerne zurück an unser tolles Winter Shooting mit tollen Dienstleistern. Dies hat gezeigt, dass eine Winterhochzeit genauso schön sein kann wie eine klassische Sommerhochzeit!

"Colorful Autumn"

Häserhof Festsaal & Alte Schule

Die Herbstzeit ist die schönste und farbenfrohste Zeit, in der Ihr helle und einzigartige Ideen für ein herbstliches Hochzeitsshooting verwirklichen könnt.

Zu dieser Zeit werden unsere beiden Locations durch die Natur in eine ganz besondere idyllische Farbwelt getaucht.

 Goldgelbe, orangefarbene und rote Blätter, zudem sehr intensive Grüntöne, bilden die facettenreichste Jahreszeit und ermöglichen Euch originelle und schöne Bilder auf Eurer anstehenden Hochzeit .

Eure Hochzeit ab 100 € / Person

Es geht noch! Feiern zu einem Preis wie vor ein paar Jahren.